In Kempten

YOGA ZUR RÜCKBILDUNG

Dienstags, 10:45 - 11:45 Uhr

Nächste Kursstarts:  18. Juni | 12. September 2024

In den Stunden fokussieren wir uns auf die Stärkung deiner Körpermitte. Der Beckenboden und das die Rumpfkapsel werden dabei genau unter die Lupe genommen. Wir entlasten den Rücken und lockern den Nacken-Schulter-Bereich. Für den Babyalltag gebe ich dir Tipps für optimale Bewegungsabläufe. 

Zusätzlich bekommst du bei Kursstart einen Zugang zu unserem online Kursbereich mit vielen Übungsvideos und Alltagstipps.

Die Stunde ist für frischgebackene Mamas (ab 6 – 8 Wochen nach Geburt) mit Kind. Yoga Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

mama-baby-yoga

SPEZIELL FÜR MAMAS

RESTORE YOUR ROOTS ZUR RÜCKBILDUNG

Begleitung ab Tag 1 nach der Geburt

Ich habe diesen Restore Your Roots Online Rückbildungskurs erstellt, um dir einen Begleiter in den ersten Wochen nach deiner Geburt an die Hand zu geben.

Wieso Rückbildungsyoga?

ZURÜCK ZU DEINER STABILEN KÖRPERMITTE

Du hast vor einigen Wochen ein Kind zu Welt gebracht? Wow, was für ein Ereignis, du Wahnsinns-Frau. Herzlichen Glückwunsch!

Du hast vielleicht schon die ersten Rückbildungsübungen gemacht, aber deine Körpermitte fühlt sich immer noch alles andere als stabil an? Du fragst dich, welche Übungen und Bewegungsabläufe wirklich gut sind, um den Beckenboden zu entlasten und besser zu aktivieren? Und du sehnst dich danach andere Supermamas zu treffen, um dich auszutauschen und Vertraute zu finden? Dann schau doch mal in einem meinem Yogakurs zur Rückbildung in Kempten oder bei Restore Your Roots online vorbei.
Pia unterrichtet mit Leidenschaft und Wohlwollen, mit Ruhe und Geduld. Die Mischung aus Theorie und Praxis ermöglicht es, zu verstehen und zugleich sich selbst zu spüren. Nach der Geburt meines Sohnes, wo erst einmal wenig Zeit für mich und meinen neuen Körper blieb, waren die Stunden bei ihr perfekt, um sich eine kurze Auszeit vom Alltag zu nehmen und wieder achtsamer zu sein. Ihre Tipps für ein beckenbodenfreundliches Leben mit Kind, lassen sich super integrieren und umsetzen. Wir, mein Kleiner und ich, freuen uns schon auf den nächsten Kurs mit Pia.
Julia Rieder
Rückbildungsyoga mit Baby
Es war super schön, eine tolle Atmosphäre und hat meinem Beckenboden sehr geholfen. Du machst das richtig toll und ich habe mich jede Woche auf die Stunde gefreut. Auch die Aufzeichnungen fand ich super! Die Tipps waren auch klasse. Freue mich schon auf dein Kursangebot im Sommer.
Isabelle Juppe
Rückbildungsyoga mit Baby
Pia ist wirklich eine super Yoga-Mama 🥰 es hat viel Spaß gemacht an ihren Yogastunden teilzunehmen.... Gerne wieder!
Katrin Graf
Mama-Baby Yoga